Brandtgrün ist ein kleines Team, das sich jedes Jahr neu formiert. Zu uns kommen Menschen, die sich an dem Grün des Gartens erfreuen, Erdung und Stärkung benötigen, mit Hand anlegen möchten im Garten, Neues lernen wollen und von der Idee begeistert sind, wieder bewusst grün und authentisch zu leben - so wie ich.

Durch meine Ausbildung zur Gartenbau-Ingenieurin habe ich eine interessante Gradwanderung in der grünen Branche durchlebt: ich bin mit formalen Beeten und Bauerngarten gestartet, nachdem ich ein völlig verwahrlostes Grundstück wieder kultiviert hatte. Heute gibt es bei mir einen auf mich zugeschnittenen, hoch effektiven Anbau, den es so in Deutschland kein zweites Mal gibt. Ich versorge mich und meine Kräuterkunden fast ganzjährig – und das ganz ohne Gewächshaus.

 

Von meinen Erfahrungen berichte ich in meinen Newslettern, die ich gern an Interessierte und Mitstreiter versende. Außerdem biete ich jeden ersten Freitag im Monat an, miteinander ins Gespräch zu kommen. An diesen Abenden sprechen wir über Themen, die uns ein wenig weiterbringen: ob Gesundheit, Rohkost, Wasser oder auch Philosophie oder Literatur. Wir diskutieren darüber, was uns bewegt und was wir zu bewegen vermögen. Im Kleinen wie im Großen. Mitstreiter und Mitgestalter sind auch hier herzlich willkommen.

 

 

Melden Sie sich hier an
für unseren kostenlosen Newsletter:

brandt.kraeuter@gmail.com

brandtgrün | Inh. Dipl. ing. hort. Kristin Brandt  |  Tel. 03881 715730