Garten nachhaltig gestalten

Ich nenne es ecoscaping: lebendig, pflegeleicht, nachhaltig, blütenreich bis bunt, essbar und vor allem ein Stück zurück zur Natur.

Mit einer Portion Profession ausgestattet, gestalte ich gern auch Ihren Garten und mache daraus ein grünes, essbares und ästhetisch ansprechendes Refugium.
Ebenso liegen mir Kulturlandschaften und öffentliche Anlagen am Herzen, die bestens geeignet sind, um die Biodiversität wieder entstehen zu lassen, zu gestalten und der Natur als Ort der Vielfalt zurückzugeben. Dabei lassen sich wunderbar Bildungsarbeit und Wissensvermittlung in den Bereichen Umwelt, Heimat, Natur- und Landschaftsschutz einflechten.



Es wird höchste Zeit, der Natur unter die Arme zu greifen und Vielfalt wieder aufblühen zu lassen. Packen wir es gemeinsam an - für den Erhalt einer einzigartigen Kulturlandschaft!

Hier findest du/ Sie einiges über meine Arbeit: www.ecoscaping-brandtgruen.de


E-Mail
Karte